Aktuelles

 So schnell, wie sie plötzlich »da war«, ist sie auch schon wieder vorbei, die Leipziger Buchmesse. Es waren anstrengende, aber auch wundervolle vier Tage! Schon in der Planungs- und Vorbereitungsphase hatte ich den Eindruck, dass das Team aus Autorinnen, das sich unter dem Logo »Schicksalsweber & Friends« zusammengetan hatte, eine tolle Truppe sei - und ich hatte mich nicht getäuscht. Wir hatten viel Spaß miteinander! Obwohl das Wetter - der späte Wintereinbruch hat zu einem massiven Einbruch der Besucherzahlen beigetragen - es nicht besonders gut mit uns meinte, haben doch viele den Weg zu unserem Stand in der Halle 5, D502 gefunden. So konnten bestehende Kontakte aufgefrischt und neue geknüpft werden. Da ich ein Foto-Muffel bin, musste ich, wie fast immer, schnorren gehen, um auch selbst ein paar bleibende Eindrücke hier einstellen zu können. Vielleicht findet sich ja der / die eine oder andere hier wieder ... Schön, dass ich euch wiedersehen oder endlich mal persönlich kennenlernen durfte!

Eure Susanne