Blogs und Kollegen

__________________________________________________________________________________________

Kein Autor sollte ein zurückgezogener Einzelgänger sein, denn Kontatkte zu Gleichgesinnten sind enorm wichtig. Ein soziales Netz, dass sich aus Lesern, Rezensenten, Bloggern und anderen »Schreibenden« zusammensetzt hilft, Fehler auszumerzen, Stil und Ausdruck zu verbessern, einen besseren Blick auf seine Arbeiten zu bekommen sowie die Werke anderer bekannter zu machen.

Inzwischen habe ich Dutzende netter Kollegen und Bücherblogger kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Der Austausch mit ihnen, ihre Unterstützung und Hilfsbereitschaft, aber auch ihre Kritik und Ermutigungen haben mir schon so viel geholfen. Darum möchte ich meinen Dank dadurch zum Ausdruck bringen, dass ich die Internetseiten dieser wundervollen Menschen hier verlinke, um auch ihren Bekanntheitskreis zu erweitern.

Auf den Unterseiten »Blogs« und »Autorenkollegen« findet ihr die entsprechenden Links zu deren Internet- oder Facebook-Seiten.